Sichelsgrundlauf 2017 (Reichenberg)

Eine gute Männermannschaft der SG Sparkasse Mainfranken, die aus 5 Männern besteht, belegte mehrere 5. Plätze

Der vom TSV Reichenberg organisierte Lauf führt durch den Guttenberger Wald und gilt in Läuferkreisen als hervorragende Vorbereitung für die im Winter anstehenden Crossläufe, da er zu etwa 70 Prozent über Forstwege führt. Ausgangspunkt war wie immer der Sichelsgrund neben der Wolfskeelhalle.

Rund 200 Athleten waren am Start. Somit war auch Veranstalter Wolfgang Pulzer, der den Lauf seit über 20 Jahren organisiert, hochzufrieden, da die Anmeldezahlen und der Ablauf relativ konstant blieben. Gefallen hat es auch den Läufern der SG Sparkasse Mainfranken Würzburg. Einige sind schon seit mehreren Jahren regelmäßig beim Sichelsgrundlauf am Start. Diesmal belegten zwei Brüder in verschiedenen Altersklassen Platz 5, die Mannschaft belegte Platz 5, ein weiterer Teilnehmer der SG belegte Platz 5 und noch ein Teilnehmer belegte Platz 10 (= 2 x 5!).

Ergbenisse:

TeilnehmerZeitAltersklasse
Iskaner, Franz 53:06 min 5. M55
Shmitt, Berthold 58:07 min 10. M45
Simonis, Robert 55:36 min 5. M50
Then, Manuel 43:56 min 5. M35
Then, Tobias 43:03 min 5. M30


Berthold Schmitt
Abt. 90231 Kontrollservice



Bericht herunterladen:

Weitere Unterpunkte:    
Abteilungsleitung    
Trainingszeiten    
Ausschreibungen und Berichte    
Bilder    
Residenzlauf 2017 (Ergebnisse)    
iWelt-Marathon 2017 (Ergebnisse)    
Sichelsgrundlauf 2017 (Bericht und Ergebnisse)